Drucken

Edge über das Ende der legendären WrestleMania Streak von The Undertaker

Geschrieben von Claudia.

edgetaker 060421 FB

WWE Hall of Famer Edge wird in der zweiten WrestleMania Nacht in einem Triple Threat Match um die WWE Universal Championship Match gegen Daniel Bryan und den amtierenden Titelträger Roman Reigns antreten. Edge bewarb das Match im Interview bei ESPN und äußerte sich auch über sein Match gegen The Undertaker bei WrestleMania 24, denn schon dort gab es Überlegungen die Streak des Undertakers zu beenden.

"Man fragte mich im Vorfeld: 'Was hältst du davon, die Streak (von The Undertaker) zu beenden' und ich sagte nein. Es war ein klares Nein. Ich denke nicht, dass sie jemals hätte bis zum Zeitpunkt enden sollen, an dem wir wussten, dass es seine letzte WrestleMania ist - und auch dann nicht. Ich fand es einfach nicht richtig.

"Ich hätte diesen Sieg auch nicht für meine Karriere benötigt. Das hätte man sich für jemanden aufsparen sollen, den man pushen möchte, hervorragend kennt und vertraut. Aus meiner Sicht wäre Roman Reigns der Richtige dafür gewesen."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.