Drucken

Eric Bischoff im Interview: "Goldberg macht es nur wegen des Geldes!"

Geschrieben von Claudia.

bischgoldb 060421 FB

In einem Interview mit Chris Van Vliet äußerte sich Eric Bischof über die Beziehung von Bill Goldberg zu WWE:

"Goldberg macht es nur wegen des Geldes! Da ist keine Liebe für das Business und auch nicht der Gedanke vorhanden, ich möchte da herausgehen und auftreten. Das denke ich. Sorry Bill, wir beide sind keine engen Freunden, aber haben ein freundschaftliches Verhältnis." Bischoff entschuldigte sich, falls er Goldberg mit dieser Aussage angreifen sollte.

"Ich mache ihn nicht runter, denn wenn ich in Bills Alter so aussehen würde und mir jemand sagt: 'Hey, ich gebe dir einen siebenstelligen Scheck, wenn du bereit bist fünf Minuten zu arbeiten.'

Und kommt schon, seien wir ehrlich zu uns selbst. Jeder von uns würde das Angebot annehmen, da wir von so einer Gelegenheit träumen," sagte Bischoff und denkt, dass Goldberg aus diesem Grund nicht von den Fans verurteilt werden sollte.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.