Ursprüngliche Planung für das Womens Tag Team Championship Match, WrestleMania weiterhin nicht ausverkauft, Zweiter Theme Song

– Der Insider Account „WrestleVotes“ enthüllte, was die ursprünglichen Pläne von WWE für das Women’s Tag Team Title Match waren, welches an diesem Wochenende bei WrestleMania 37 stattfinden wird. WWE bestätigte mittlerweile ein Tag Team Turmpoil Match für die erste Nacht von WrestleMania. Das Siegerteam wird in der zweiten WrestleMania Nacht gegen die amtierenden Womens Tag Team Champs Nia Jax und Shayna Baszler antreten. Ursprünglich wollte WWE aber die jährliche Women’s Battle Royal veranstalten, bei der die letzten beiden verbliebenen TeilnehmerInnen ein provisorisches Team bilden sollten, um die Champions in der darauffolgenden Nacht herauszufordern.

 
– WrestleMania 37 ist weiterhin nicht ausverkauft. Eine kleine Anzahl von Tickets für beide WrestleMania Nächte können noch erworben werden. Bei WWE zeigt man sich enttäuscht, denn man hatte mit einem schnellen Ausverkauf gerechnet.

– Neben Save Your Tears“ von The Weeknd wurde auch „Head Up High“ von Fitz als weiterer offizieller Theme Song für WrestleMania 37 bestätigt.