Drucken

Finn Bálor kehrt nicht als Demon bei NXT TakeOver: Stand & Deliver zurück

Geschrieben von Claudia.

balor demon 070421fb

In einem Interview mit WWE Now India sprach der amtierende WWE NXT Champion Finn Bálor über sein bevorstehendes Match gegen Karrion Kross in der zweiten NXT Takeover: Stand & Deliver Night.

"Als Karrion Kross zu NXT kam, hatten die Leute das Traumszenario Karrion Kross gegen The Demon. Der Entrance und Kampf beider dunkler Charaktere, doch ich denke, dass The Demon in meiner jetzigen Karriere ein Rückschritt wäre.

Im Moment fühle ich mich in meiner Rolle als Prince im Ring sehr wohl. Es fühlt sich für mich so an, als hätte ich derzeit alles unter Kontrolle und genau das ist die Richtung, die ich bei TakeOver gehen werde. Ich möchte niemanden enttäuschen, aber momentan wird es keinen Demon geben. Dafür gibt es die finstere Seite vom Prince."


Bálor lobte auch das aktuelle NXT-Roster:

"Ich habe das Gefühl, dass NXT über ein unglaubliches Pool an Talenten verfügt, mit so großartigen Performern wie Gargano, Ciampa, Kyle O'Reilly, Adam Cole. Ich bin zwar mit diesen Jungs sehr vertraut, hatte jedoch nie die Gelegenheit mit ihnen zu arbeiten," sagte Bálor und freut sich schon sehr auf alle künftigen Herausforderungen.

Endgültige WWE NXT TakeOver: Stand & Deliver Card - Zehn Matches bestätigt!

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.