Drucken

Cesaro über sein großes Match gegen Seth Rollins bei WrestleMania

Geschrieben von Claudia.

cesar080421 FB

Cesaro war im Oral Sessions with Renee Paquette Podcast zu Gast und sprach mit dem Schweizer Superman über alles, was mit Pro Wrestling zu tun hat. Unter anderem wurde auch Cesaros WrestleMania Match gegen Seth Rollins thematisiert.

Über den Druck, den er für sein erstes WrestleMania Match bei WrestleMania 37 verspürt: "Es gibt so viele Leute, die mich unterstützen und wollen, dass ich mich gut präsentieren kann. Das ist meine erste WrestleMania, bei der ich ein Singles Match habe, also ist der Druck natürlich groß. Ich möchte alle stolz machen und zeigen, dass ich es verdient habe. Ich möchte allen zeigen, dass das, woran man glaubt auch tatsächlich passieren kann und ich möchte auch beweisen, dass ich es wert bin, unterstützt zu werden. Da ist aber eine Menge Druck vorhanden."

Über seine Promo bei Talking Smack: "Diese Talking Smack Promo die ich gemacht habe, hätte vor fünf Jahren nicht funktioniert. Jetzt hat sie funktioniert, weil die Leute mein Gesamtwerk sehen und wissen, dass das was ich sage, nicht nur das ist, woran ich glaube, sondern auch nach diesem Prinzip lebe."


Über Seth Rollins: "Das ist mein erstes Singles Match gegen Seth Rollins, der wohl einen der besten Runs bei WrestleMania in der jüngeren Geschichte hatte. Das ist also eine weitere Hürde, die es zu überwinden gilt. Es ist eine großartige und enorme Chance für mich, meinen Wert zu beweisen."

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.