Drucken

Seth Rollins kritisiert Hulk Hogan, WWE PPV Events nach WrestleMania

Geschrieben von Claudia.

rollhulk 080421 FB

- WWE Superstar Seth Rollins wurde im Complex Sports Podcast von Zach "Chopz" Frydenlund, Adam Caparell und Zion Olojede interviewt. Seine Kommentare wurden interessant, als er anmerkte, dass Shawn Michaels sein Lieblingswrestler aller Zeiten ist. Zudem erklärte Rollins, warum er Hulk Hogan gegenüber Michaels bevorzugt.

Wenn es darum geht, was jemand als Wrestler für das Business geleistet hat und Rollins menschliche Qualitäten ignoriert, wäre Hulk Hogan sein Favorit, schließlich ist der Hulkster für alles verantwortlich, was nach den späten 80er-Jahren geschah. "Hulk war immer sehr freundlich zu mir, aber das macht ihn nicht zu einem guten Menschen."

- Der PWInsider veröffentlichte die Termine der kommenden beiden WWE Pay-per-View-Events nach WrestleMania.

WWE Money In the Bank wird am 16. Mai veranstaltet und WWE Backlash am 20. Juni stattfinden. Beide Events sollen im neuen WWE Thunderdome im Yuengling Center ausgetragen werden. WWE möchte für die beiden Veranstaltungen ausschließlich ThunderDome Fans einsetzen.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.