Drucken

Bayley über ihren WrestleMania Status, Big E bekommt einen besonderen Auftritt auf der "Grandest Stage of Them All"

Geschrieben von Claudia.

bayleyfb 080421

Bayley sprach mit Alex McCarthy von talkSPORT über den Superbowl des Wrestlings. Auf die Frage, warum sie nicht an der diesjährigen WrestleMania teilnehmen wird, sagte sie: "Ich habe selbst keine Antwort darauf. Ich weiß es nicht. An alle Leute, es tut mir leid, es soll wohl einfach nicht sein."

Auf die Frage, ob etwas nachträglich für sie in die Show eingebaut werden könnte:

"Selbst wenn es etwas gäbe, wüsste ich nicht, ob ich es euch mitteilen würde, um nicht zu spoilern. Vielleicht springe ich einfach über die Absperrung und hole mir meinen eigenen Moment, wenn sie mir keinen geben wollen."

Was sich Bayley für WrestleMania gewünscht hätte:

"Ich wäre sehr gerne für ein Non-Title Match bei WrestleMania in den Ring gestiegen. Hauptsache ein Match. Aber es gibt immer ein weiteres Jahr. Ich bin einfach so glücklich, dass mehr Frauen in diesem Jahr dabei sind und ich bin überzeugt, dass die beiden Titelmatches der Hammer sein werden."

- Wie Bleacher Report berichtet, wird der Grammy-nominierte nigerianisch-amerikanische Rapper und Produzent Wale, der auf dem Intercontinental Champion Big E's Entrance Theme Song "Feel The Power" zu hören ist, den Entrance für "The Powerhouse of Positivity" bei WrestleMania performen.

Wale ist kein Unbekannter bei WWE. Er führte 2019 "The Street Profits" bei NXT in den Ring und sein Song "My PYT" war der offizielle Titelsong für den SummerSlam 2016. Außerdem moderierte Wale 2017 einen Rap-Battle zwischen The Usos und The New Day bei SmackDown und sein Song "Ungrateful & Thankful" wurde für den Soundtrack des WWE-Videospiels 2K19 erstellt. Wale veranstaltet sogar ein jährliches Event namens "WaleMania", um damit seine Liebe zum Sports-Entertainment auszudrücken.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.