Welchen WWE Superstar Daniel Bryan pushen würde, Wade Barrett über eine mögliche In-Ring Rückkehr, WALTER ist als NXT Producer tätig

– Daniel Bryan teilte im Interview mit Sporting News mit, welcher Superstar seiner Meinung nach die WWE als Aushängeschild in Zukunft präsentieren sollte:

„Es ist nicht einfach, aber meiner Meinung nach sollte es Big E sein. Er ist ein guter Sprecher, Wrestler und sehr charismatisch. Big E ist immer noch Anfang 30, sieht gut aus, kann lustig oder Furcht einflößend sein und sogar beides kombinieren. Wenn ich entscheiden könnte, würde er eine größere Rolle einnehmen. Doch eine Sache beim Wrestling ist, dass man nicht wissen kann, ob jemand im Main Event Spot erfolgreich sein wird, bis man ihn dort einsetzt.“

– Wade Barrett sprach im Interview mit Vic Joseph bei „WWE After the Bell“ über seine Tätigkeit als WWE Kommentator und einer möglichen In-Ring Rückehr. Er habe schon immer den Gedanken gehabt, als Wrestling Kommentator tätig zu werden, wenn er sich vom aktiven Wrestlinggeschehen zurückzieht. Erste Erfahrungen als Kommentator sammelte Barrett bereits im Jahr 2008 bei Florida Championship Wrestling, der damaligen Entwicklungsliga für WWE NXT. Eines Tages bekam er dann einen Anruf von Michael Cole und nahm die Position als NXT Kommentator dankend an. Eine In-Ring Rückkehr schließt Barrett nicht aus, obwohl er derzeit sehr zufrieden in seiner Rolle als Kommentator ist.

– Triple H und Shawn Michaels teilten während eines Mediengesprächs mit, dass WALTER derzeit als Producer bei NXT eingesetzt wird und dort den jungen Talenten behilflich ist. Auch Tommaso Ciampa, Pete Dunne, Johnny Gargano und Candice LeRae waren bereits als Producer tätig und Finn Bálor zeigt für diese Aufgabe großes Interesse.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren