Aktuelle Entlassungswelle: Müssen nun NXT Superstars um ihre Jobs fürchten?, Entlassene Superstars äußern sich, Neuer Kommentator für Friday Night SmackDown

– Wie gestern berichtet, haben am gestrigen Donnerstag folgende Superstars ihren Job verloren: Samoa Joe, Mojo Rawley, Bo Dallas, Kalisto, Tucker, Wesley Blake, Mickie James, Chelsea Green, Billie Kay und Peyton Royce. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer greift nun der Wettbewerbsverbot von 90 Tagen. Das bedeutet, dass sich die entlassenen Wrestler bis zum 14. Juli 2021 von keiner anderen Promotion vertraglich verpflichten lassen können. Laut Meltzer könnte die Entlassungswelle am heutigen Freitag fortgesetzt werden. Möglicherweise werden einige Superstars von WWE NXT entlassen.

– Mittlerweile haben sich einige der von WWE entlassenen Superstars in den sozialen Medien zu Wort gemeldet:

Billie Kay: Viele Dank an WWE, Vince McMahon & Triple H für die letzten 6 Jahre. Ihr habt meine Träume vollständig erfüllt, angefangen damit, dass ich mich als 10-jähriges Mädchen in die WWE verliebt habe, als ich The Rock im Fernsehen sah und jetzt gehe ich mit so vielen unglaublichen Momenten davon. Vom WWE Super ShowDown vor meinen Freunden und meiner Familie bis hin zum Gewinn der Tag Championships bei WrestleMania.

Danke an jede einzelne Person in beiden Lockerrooms und auch alle, mit denen ich das Vergnügen hatte, hinter den Kulissen arbeiten zu können. Ich liebe Euch alle und werde Eure Unterstützung und all die verrückten Geschichten, die wir zusammen erlebt haben, nie vergessen. Ich werde Euch alle so sehr vermissen.

Danke an alle Fans, die mich in Ihr Leben eingeladen haben. Ich hoffe, ich habe Euch zum Lächeln und Lachen gebracht, das ist alles, was ich jemals tun wollte. Ich werde nie all Eure freundlichen Worte und Erinnerungen vergessen, die wir über die Jahre zusammen hatten. Ich danke auch meiner Familie dafür, dass sie diesen verrückten Traum immer unterstützt und so viel für mich bis zur Verwirklichung geopfert haben. Ohne Euch alle wäre ich ehrlich gesagt nicht dahin gekommen, wo ich bin. Ihr habt mein ganzes Herz.

Und danke an meine Lebenspartnerin Cassie. Unsere Reise begann zusammen und es ist nur passend, dass sie zusammen endet. Ich liebe Dich und bin unendlich stolz auf Dich. Ich werde immer für Dich da sein. Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen bedanken, die heute an meiner Seite waren. Zu wissen, dass ich das Leben von Menschen auf eine positive Weise beeinflusst habe, bedeutet mir alles.

Peyton Royce: „Obwohl (die Entlassung) mein Herz sehr trifft und es etwas Zeit benötigen wird, um sich zu erholen, möchte ich mich bedanken. Ich bedanke mich bei Mr. McMahon & HHH dafür, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben. Ich habe jeden Moment davon geliebt & ich werde meine Erinnerungen bei WWE für den Rest meines Lebens in Ehren halten. Einige meiner wildesten Träume wurden unter Ihrem Dach wahr. Ich kann meinen wunderbaren Fans nicht genug danken. Ihr alle seid der Treibstoff für meine Leidenschaft & meine Seele. Ich werde Euch nie genug für Eure Liebe über die Jahre danken können. Ohne Euch hätte ich diese Möglichkeiten nicht gehabt!

An alle Frauen und Männer, mit denen ich in den letzten 6 Jahren den Ring und den Lockerroom geteilt habe: Danke! All Eure Texte in den letzten 24 Stunden haben mir die Welt bedeutet. Ich werde Euren großartigen Verstand, unsere gemeinsamen Erinnerungen, aber vor allem unsere Freundschaft vermissen. Ich bin so dankbar, Euch alle getroffen zu haben. Ihr habt mich zu einem besseren Menschen gemacht. Meine Hoffnung ist, dass ich mein Land, meine Familie und meine Freunde zu Hause stolz gemacht habe. Wenn dem so ist, fühle ich mich darin bestätigt. Ohne Eure Unterstützung, hätte ich meine Träume seit meinem 10. Lebensjahr nie erreichen können.“

Royce bedankte sich auch bei ihrem Ehemann, dem AEW-Star Shawn Spears und teilte abschließend mit, dass dieses Kapitel zwar in ihrem Leben abgeschlossen ist, allerdings weiß sie in ihrem Herzen, dass sie noch nicht fertig ist. „Dies ist wirklich erst der Anfang und ich freue mich auf die Zukunft.“

Chelsea Green: „Ich habe bei der WWE Erinnerungen erschaffen. Ich habe zwar nicht alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe, aber ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. (Wer kann schon behaupten, dass er 14 Sekunden lang an einem Royal Rumble teilgenommen hat?) Bin stolz auf die Tatsache, dass ich nie ein NEIN als Antwort akzeptiert habe (selbst nach 4 Tryouts und einer Reality Show). Ich bin stolz darauf, dass ich jedes Mal, wenn ich eine Niederlage einstecken musste (mir einen Arm gebrochen habe), gestärkt daraus hervorgegangen bin. Obwohl es schon ein paar Jahre her ist, hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch dieses Mädchen. Morgen stehe ich auf und beginne meine nächste Reise. Ich übernehme wieder die Kontrolle und werde das tun, was ich mir schon immer vorgenommen habe – ich mache mir einen Namen. Es war kurz und schmerzlos, WWE Universum.“

Mickie James verabschiedete sich ebenfalls in einigen kurzen Sätzen via Twitter. Die 41-Jährige bedankte sich bei den Superstars, Fans und Vince McMahon für die zahlreichen Erinnerungen.

– Auch bei der blauen Show erfolgt ein Wechsel im Kommentatorenteam. Pat McAfee wird fortan an der Seite von Michael Cole die wöchentlichen Friday Night SmackDown Shows kommentieren. Corey Graves ist bereits seit Montag an der Seite von Byron Saxton und Adnan Virk als Kommentator bei Raw im Einsatz.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren