Rounda Rousey über eine mögliche WWE In-Ring Rückkehr, Fan nach WrestleMania 37 positiv auf COVID-19 getestet, Impfvideos

Der ehemalige RAW Women’s Champion Ronda Rousey verglich im „Table Talk“ beim WWE Hall of Famer D-Von Dudley das Pro Wrestling mit dem MMA. Für Rousey ist das Wrestling weitaus entspannter, denn sich auf einen realen Fight vorzubereiten, verursacht Stress und Ängste. Zudem müsse sie im Vorfeld nicht ihr Gewicht reduzieren und auch die wochenlange Vorbereitungszeit entfällt. Zwar bereitet man sich auch im Wrestling vor, doch es ist nicht vergleichbar. „Mein Auftritt bei WrestleMania 34 fühlte sich einfach wie ein normaler Tag an. Ich bin nicht ausgeflippt.“

Ronda Rouseys ursprünglicher WWE-Vertrag ist mittlerweile ausgelaufen. Auf die Frage, ob sie sich eine WWE Rückkehr vorstellen kann, antwortete sie: „Ich weiß es nicht. Ich mache es von meinem Gefühl abhängig. Vielleicht irgendwann.“ Wenn sie eines Tages zurückkehren sollte, würde sie liebendgern mit Rhea Ripley und auch einer Bianca Belair in den Ring steigen. Rousey bezeichnete beide als starke Mädels.

– Ein Fan, der an den Veranstaltungen der WrestleMania 37 Woche teilgenommen hat, teilte auf Twitter mit, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Wrestling Journalist John Pollock führte daraufhin ein Gespräch mit dem Fan, der neben WrestleMania 37, auch die Bloodsport und Jimmy Lloyd’s Degeneration F Veranstaltungen besucht hatte.

Der Fan antwortete auf Pollocks Tweet und stellte klar, dass er nicht verärgert ist, denn er kannte das Risiko, allerdings möchte er nun sicherstellen, dass jeder der an den Veranstaltungen teilgenommen hat, getestet wird.

– Triple H, Stephanie McMahon und Kushida haben sich mittlerweile gegen COVID-19 impfen lassen. Stephanie McMahon wurde zwischenzeitlich zum zweiten Mal geimpft und Kushida ließ sich das Vakzin an einer Drive-Thru Impfstelle verabreichen.





wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren