Ursprünglicher Plan für Chelsea Green, WWE NXT Vorschau

– Chelsea Green sprach mit Fightful über ihre WWE Entlassung. Zwar wurden einige Talente noch vor der aktuellen Entlassungswelle via Textmitteilung vorgewarnt, dennoch war Chelsea geschockt. „Wenn ich nicht diese Textnachricht bekommen hätte, dann hätte ich angenommen, dass man mich in dem Anruf über meine Rückkehr informiert und das wäre peinlich gewesen wäre. Ich bin sehr dankbar, dass ich vorgewarnt wurde.“

Auch wenn die Tür bei WWE für eine künftige Rückkehr offen steht, möchte die 30-Jährige nicht herumsitzen und warten, denn dafür ist sie nicht der Typ. Außerdem enthüllte Chelsea, dass sie ursprünglich als Trio mit Vanessa Borne und Santana Garrett debütieren sollte. Diesbezüglich führte Chelsea Green längere Gespräche mit Vince McMahon und einigen Writern. Allerdings erfolgte keine Umsetzung, weil Ideen fehlten.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von WWE NXT mit folgenden Highlights:

Die japanische Wrestlerin Sarray debütiert

Kushida feiert seinen NXT Cruiserweight Championship Titelgewinn

Kyle O’Reilly kehrt zum ersten Mal seit seiner Schlacht gegen Adam Cole bei NXT zurück

Singles Match
Dexter Lumis vs. LA Knight