Hat WWE zwei Superstars wegen Unzufriedenheit entlassen?, Titelmatch für WWE NXT bestätigt, Ridge Holland veröffentlicht Fotos nach dem operativen Eingriff

– WWE hatte am vergangenen Donnerstag mit Samoa Joe, Mojo Rawley, Bo Dallas, Kalisto, Tucker, Wesley Blake, Peyton Royce, Billie Kay, Mickie James und Chelsea Green gleich 10 Superstars entlassen und es bleibt abzuwarten, ob weitere folgen werden.

Laut dem Wrestling Observer befanden sich darunter auch zwei Superstars, die sich erst kürzlich beschwert haben. Eines der Talente beschwerte sich darüber, weil er nicht für WrestleMania 37 eingesetzt wurde und der andere Superstar beklagte seine gegenwärtige Rolle bei WWE. Es ist nicht bekannt, welche zwei Personen unzufrieden bei WWE waren und ob sie aus diesem Grund entlassen wurden.

– WWE teilt via Twitter mit, dass Kushida seinen NXT Cruiserweight Champion Titel in der anstehenden Ausgabe von WWE NXT (in der heutigen Nacht ab 02 Uhr deutscher Zeit) in einer Open Challenge aufs Spiel setzen wird.

– Wir berichteten im vergangenen Jahr über die Auszeit von NXT Superstar Ridge Holland. Seine Verletzung ereignete sich im Oktober 2020 während eines Matches gegen Oney Lorcan.

Holland erlitt eine Dislokation und Fraktur des linken Knöchels, eine Dislokation der Patellasehne und einen Riss der Patellasehne. Deshalb musste er sich unters Messer begeben. Seine Auszeit wurde auf 6 bis 12 Monate geschätzt. Am heutigen Dienstag veröffentlichte Holland erstmals Fotos, die direkt nach dem operativen Eingriff entstanden sind.




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren