Triple H über einen weiteren WWE Run, Ronda Rousey schwanger

– Während eines Auftritts im ESPN’s Cheap Heat Podcast sprach der Executive Vice President of Talent & Live Events Triple H über eine aktive Rückkehr. Viele Leute um ihn herum würden es begrüßen, wenn er noch einmal aktiv in den Ring zurückkehren würde. Hunter teilte mit, dass es ihm allerdings nicht nur um ein letztes Match gehen würde, denn wenn es zeitlich möglich wäre, würde er gerne eine Art ‚One World Tour‘ machen und an Orten wie Japan, London, Mexiko, Chicago, Los Angeles, und im MSG in New York auftreten wollen, um in den hiesigen großen Arenen große Momente zu erleben. Hunter geht es nämlich nicht um den einen großen WrestleMania-Moment.

Er würde allerdings nicht jemanden als Gegner haben wollen, mit dem er bereits eine lange Geschichte hat, viel lieber hätte er einen Wrestler dessen Karriere sich noch im Aufbau befindet. Allerdings wird er das wohl nicht realisieren können, weil er mit zu vielen Aufgaben „Hinter den Kulissen“ der WWE beschäftigt ist.

– Ronda Rousey teilt in einem aktuellen YouTube Video mit, dass sie und ihr Ehemann Travis Brown ihr erstes Kind erwarten. Die 34-Jährige ist im vierten Monat schwanger. Zum Ende des Videos verriet Rousey, dass das „Baddest Baby on the Planet“ um den 22. September herum auf die Welt kommen wird. Das Geschlecht soll zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Das Video beinhaltet auch Aufnahmen einer Ultraschalluntersuchung – siehe hier: