Kehrt WWE für einen weiteren Event in diesem Jahr nach Saudi-Arabien zurück?, Dudley Boyz sind Geschichte

– Wie WrestleVotes aktuell berichtet, haben zwei WWE-Quellen dem Insider-Account mitgeteilt, dass eine WWE Großveranstaltung in Saudi-Arabien vor Ende 2021 in Planung ist. Weitere Details wurden nicht genannt.

WWE und die Saudi General Sports Authority gaben 2018 bekannt, dass sie eine 10-jährige strategische Multi-Plattform-Partnerschaft eingehen, um die Saudi Vision 2030-Initiative zu unterstützen, die das soziale und wirtschaftliche Reformprogramm des Königreichs darstellt.

Der Deal sah zwei Events pro Jahr vor, doch die COVID-19-Pandemie machte der Planung im vergangenen Jahr einen Strich durch die Rechnung. WWE veranstaltete bisher den Greatest Royal Rumble und Crown Jewel im Jahr 2018, Super ShowDown und Crown Jewel im Jahr 2019, und den Super ShowDown im Jahr 2020 im Wüstenstaat.

– Der ehemalige WWE Superstar D-Von Dudley sprach im Podcast bei JOFO in the Ring über verschiedene Wrestling Themen, unter anderem auch über seine Zeit mit Bubba Ray als The Dudley Boyz. Beide hatten einen großartigen Run, doch eine Rückkehr ist nicht geplant, denn die Dudleys sind jetzt Geschichte. „Ruhet in Frieden, Dudley Boyz!“, sagte D-Von. Der 48-jährige D-Von arbeitet als Agent für WWE und der 49-jährige Bubba Ray ist als Moderator für „Busted Open Radio“ tätig.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren