Drucken

Daniel Bryans WWE Vertrag ausgelaufen

Geschrieben von Claudia.

bryanvexp 050521 FB

Mehrere Quellen außerhalb und innerhalb der WWE haben Fightful Select mitgeteilt, dass der Vertrag von Daniel Bryan entweder bereits im Laufe der vergangenen Woche oder direkt nach seiner Niederlage gegen Roman Reigns am vergangenen Freitag bei SmackDown ausgelaufen ist.

Mehrere hochrangige Quellen waren darüber im Bilde, allerdings hatte Daniel Bryan nicht offen über seinen Vertragsstatus gesprochen. Es ist unklar, ob man sich von Bryan im Backstagebereich verabschiedet hat oder er zwischenzeitlich einen neuen Vertrag unterzeichnete.

Zuletzt bekundete Bryan großes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Wrestling Marktführer. Wir halten euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.