Status von Velveteen Dream, WWE plante ein Midget Match für einen PPV Event in Saudi-Arabien

– Wir berichteten bereits darüber, dass sich Velveteen Dream am Montag im Backstagebereich bei Raw aufhielt, um dort einige Freunde zu besuchen, da er in der Nähe des Yuengling Centers lebt.

In einem Update berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Dream erneut vor wenigen Tagen im WWE Performance Center gesichtet wurde und dort trainierte. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wann oder ob er überhaupt wieder zurückkehren soll. Dream ist seit seiner Niederlage gegen Adam Cole in der NXT Ausgabe vom 23. Dezember 2020 nicht mehr im gelb-schwarzen Brand aufgetreten.

– Laut Fightful wollte WWE ein Match zweier kleinwüchsiger Wrestler bei einer Großveranstaltung in Saudi-Arabien stattfinden lassen. Hornswoggle sollte im Wüstenstaat gegen Robbie ‚The Giant‘ Araujo (der zuvor bereits für WWE als „JBL-Elf“ auftrat) antreten.

Da die Pläne schon sehr fortgeschritten waren, wurde Robbie ‚The Giant‘ Araujo sogar in das Land gebracht, kam allerdings nicht zum Einsatz, da das Match kurzfristig gestrichen wurde. Hornswoggle kam allerdings in Saudi-Arabien zum Einsatz. Er nahm am Greatest Royal Rumble am 27. April 2018 im King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi-Arabien teil.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren