Wird The Rock früher als erwartet zu WWE zurückkehren?

Neben dem SummerSlam möchte WWE offenbar auch die diesjährige WWE Survivor Series im Barclays Center in Brooklyn, New York groß aufbauen.

Den Spekulationen zufolge könnte WWE The Rock bereits bei der Survivor Series zurückbringen, um mit dem Aufbau für ein WrestleMania 38 Match gegen Roman Reigns zu beginnen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer merkte diesbezüglich an, dass WWE in großer Hoffnung ist, The Rock für einen Auftritt bei diesem Pay-Per-View zu gewinnen, doch sicher ist das derzeit nicht.

Ursprünglich wurde angenommen, dass The Rock bereits bei WrestleMania 37 gegen Roman Reigns antreten würde, aber sämtliche Pläne mussten aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben werden. Da The Rock mit seinen 49 Jahren schon zur älteren Generation gehört, wäre WrestleMania 38 in Dallas, Texas oder WrestleMania 39 in Inglewood, Kalifornien die wahrscheinlichsten Optionen für ein letztes Match. The Rock möchte laut Meltzer einen Box-Office Rekord für die entsprechende WrestleMania aufstellen.

Andrew Zarian vom Mat Men Podcast bestätigte den Bericht von Dave Meltzer. „Daves‘ Bericht ist korrekt. WWE hofft, The Rock für die Survivor Series verpflichten zu können. Man möchte ihn für Brooklyn gewinnen, aber es ist noch sehr früh und Dinge können sich immer ändern.“

Zu Beginn des Jahres teaserte Reigns ein Match gegen The Rock für Wrestlemania 39.




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren