Weitere mögliche WWE Hall of Fame Kandidaten, Die nächsten WWE Tapings

– Inzwischen wurden weitere mögliche Kandidaten für die WWE Hall of Fame 2013 im internen WWE Kreis besprochen und vorgeschlagen. So könnte neben Booker T, der Brooklyn Brawler, die Nasty Boys und auch The Rock in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen werden. Der Zeitpunkt wäre optimal, da der People´s Champion sein Debüt im New Yorker Madison Square Garden feierte, wo auch die nächste Hall of Fame ausgetragen wird. Sollte WWE aber genügend Kandidaten zusammenbekommen, dürfte The Rock wohl erst 2014 ein Mitglied der Hall of Fame werden.

– WWE wird am heutigen Samstag die Raw Show inkl. WWE Main Event im Verizon Center in Washington, D.C. für die Ausstrahlung am Montag, den 31. Dezember 2012 aufzeichnen. Am Sonntag kommt es im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia zur Aufzeichnung von SmackDown. Die Ausstrahlung erfolgt wie gewöhnlich am Freitag, den 04. Januar 2013. Zu allen drei Shows liefern wir euch jeweils einen Kurzbericht.

Quelle: figure four weekly newsletter, pwinsider