Drucken

Möglicher *SPOILER: SmackDown Superstar vor In-Ring Rückkehr

Geschrieben von Daniel.

boss 300721 FB

Laut Mike Johnson vom PWInsider wird Sasha Banks in der heutigen Ausgabe von Friday Night SmackDown im Target Center in Minneapolis, Minnesota zurückkehren. Zwar gibt es noch keine Informationen zu ihrem Einsatz, doch mehrere Quellen haben ihre Rückkehr für die anstehende Ausgabe von SmackDown auf FOX bestätigt.

"The Boss" bestritt ihr letztes WWE Match bei WrestleMania 37. Dort verlor sie den SmackDown Womens Champion Titel an Bianca Belair. Es wurde seitdem spekuliert, dass Sasha Banks zurückkehren würde, um Belair in einem Rematch beim Summerslam herauszufordern.

Es wurde zwar nicht bestätigt, allerdings angenommen, dass die 29-Jährige während ihrer WWE Abwesenheit in ihrem Star Wars-Charakter Koska Reeves für Projekte von Disney+ Lucasfilm vor den Kameras stand. Das Target Center bestätigte ein Match zwischen Sasha Banks und Bianca Belair. Hierbei dürfte es sich um ein Dark Match handeln, welches ausschließlich für die Fans vor Ort bestimmt ist.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.