Erste Teilnehmer am Rumble-Match benannt, Infos zur „20th Anniversary of RAW“-Show, CM Punk vs. Ryback erst eine Woche später?, Evan Bourne über seine Rückkehr

– Bei den TV-Tapings von RAW und Smackdown wurden die ersten Teilnehmer am Royal Rumble Match verkündet. So werden John Cena, Sheamus und Randy Orton mit von der Partie sein. Der Royal Rumble findet am 27.01.2013 in Phoenix, Arizona statt.

– Bei der aktuellen RAW-Episode wurde die „20th Anniversary of Raw“ Show am 14.01.2013 mit den Worten „two Generations of Superstars returning home“ beworben. Laut dem PWInsider.com sollen der Undertaker und Shawn Michaels bei dieser Show auftreten. Auch Bret Hart wurde kontaktiert, doch steht es noch nicht fest, ob der „Hitman“ mit dabei sein wird.

– Wo wir bei der Jubiläumsausgabe sind: Das für nächste Woche angesetzte TLC Match um den WWE Champion Titel zwischen CM Punk und Ryback wird eventuell erst am 14.01. stattfinden. Man will CM Punk noch eine weitere Woche Verletzungspause gönnen. Laut Storyline müsste damit also Paul Heyman nächste Woche gegen Ryback antreten. Ob dies dann so kommt, wird man in der nächsten RAW-Sendung sehen.

– WWE Superstar Evan Bourne wird nicht am Royal Rumble teilnehmen können. Via Twitter bedauerte er dies, da der Rumble sein Lieblings-PPV bzw. Match ist. Jedoch sei sein Fuß bis dahin nicht wieder fit. Bourne erholt sich zur Zeit von einem Fußbruch und wird für die Zeit um Wrestlemania zurück erwartet.

Quellen: PWInsider.com, pwtorch.com