Paige mit einem Update zu ihrem Nacken, Natalya muss operiert werden

Die ehemalige zweimalige WWE Divas Championesse Paige gab ein Update zu ihrer Karriere-beendenden Nackenverletzung. Am Freitag teilte die 28-Jährige auf ihrem Twitter-Account folgendes mit:

„Leute, ich werde stärker. Ich habe wieder 84 kg gestemmt. Ich weiß, das ist jetzt nicht sonderlich viel, aber es ist eine große Leistung für mich, da ich wegen meines Nackens Angst hatte, irgendetwas im Fitnessstudio zu machen. Aber mein Nacken fühlt sich großartig an. Ich bin so stolz auf mich.“

Paige bekam prompt aufmunternde Tweets von WWE Hall of Famer Beth Phoenix, Zelina Vega, Raw Women’s Champion Nikki A.S.H. und Bronson Reed. Anfang des Jahres sprach Paige über ihre große Hoffnung, denn sie möchte es WWE Hall of Famer Edge und Daniel Bryan gleichtun. Beide Superstars haben alle Widrigkeiten überwunden und kehrten trotz Karriere-beendender Verletzungen zurück. Paige trat 2018 zurück, nachdem sie sich bei einer Houseshow eine schwerwiegende Nackenverletzung zugezogen hatte.

– Wie am Montag bei Raw zu sehen war und auch mehrfach berichtet wurde, erlitt Natalya sehr eine Verletzung am Knöchel. In einem weiteren Update teilte die Kanadierin nun mit, dass sie sich einer Operation unterziehen wird. Da ihr Ausfall wohl nur von kurzer Dauer sein wird, dürften Nattie und Tamina die Raw Tag Team Titel behalten.

nattie op 310721