The Rock für „20th Anniversary of Raw“ beworben, CM Punk hat grünes Licht für TLC Match, Chris Benoit namentlich erwähnt

– The Rock wird nun doch bei der „20th Anniversary of Raw“ Show am 14.01.2013 auftreten. Zumindest wurde er lokal in Houston beworben. Damit wird The Rock im Januar bei jeder Raw-Sendung anwesend sein.

– Glaubt man wwe.com hat CM Punk nun die ärztliche Freigabe erhalten und kann kommenden Montag gegen Ryback im TLC-Match um den WWE – Titel antreten. Gerüchte hatten zuvor besagt, dass das Match erst eine Woche später bei der Jubiläumsshow stattfinden kann.

– Erstmals nach 5 1/2 Jahren gebraucht die WWE wieder den Namen Chris Benoit. Nach seinem Doppelmord mit anschließendem Selbstmord wurde sein Name aus allen Sachen rund um die WWE gestrichen. In der neuen Enzyklopädie der WWE jedoch wird er zum ersten Mal seit dieser Zeit wieder erwähnt. Ein längerer Artikel befasst sich mit seiner Wrestling-Karriere. Die Familientragödie wird hierbei nicht berücksichtigt.

Quellen: pwinsider.com, wwe.com