Legende NICHT bei 20.Geburtstag von Raw, Neues zu THQ, Rock über WrestleMania

– Big Daddy Cool Kevin Nash wird nicht beim 20.Geburtstag von Monday Night Raw auftreten. Dies gab Diesel via Twitter bekannt. 

„NWO ist tot und wird nicht wieder auferstehen, ich werde meinen Körper wohl nie wieder so belasten. Ich liebe es zu arbeiten, wann es mir beliebt, danke WWE.“

„Ich mag es immer noch in den Ring zu steigen und Shows zu performen, wenn ich will. WWE gleicht zur Zeit eher einem Jungbrunnen, außerdem habe ich nichts mehr zu beweisen. Zeit, sich einem neuen Ziel zuzuwenden.“

„Werde niemals zu TNA zurückkehren, bin aber auch nicht bei Raw.“

„HHH ist wie ein Bruder zu mir, wieder zu TNA zu gehen wäre ein riesiger Vertrauensbruch. Liebe Dixie und die Crew, aber WWE hat mich groß gemacht“

– Weiteres zum insolventen Publisher THQ. So wurde THQ nun vom NASDAQ entfernt und wird nicht mehr öffentlich gehandelt. Zur Zeit ist eine THQ Aktie noch 29 US-Cent wert. Die verbliebenen Aktionäre laufen zur Zeit Sturm gegen die geplanten Maßnahmen und die Übernahme von der Clearlake Capital Group. Die Maßnahmen seien zwar gut für das Unternehmen aber schlecht für die Aktionäre.

Wie die Zukunft des Unternehmens aussieht weiß noch niemand so genau.

– The Rock äußerte sich nun zum ersten Mal zu der anstehenden Road to Wrestlemania : 

„Meine Storyline wird am Montag beginnen, ich feiere meine große Rückkehr. Und die wird zu der hoffentlich größten Wrestlemania aller Zeiten im Giants Stadium führen. Ich werde Headliner sein, meinen Gegner kann ich natürlich noch nicht verraten. Die nächsten Monate werden großartig, wir haben einen guten Plan, Wrestlemania einfach gigantisch werden zu lassen.“

Quelle : TCA Winter Press Tour, Twitter, Wrestleview, savethq.org