Ratingentwicklung in 2012, Curt Hawkins vor Rückkehr

– 2012 erreichte WWE Monday Night Raw ein durchschnittliches Kabelrating von 2,99. Im Vergleich zum Vorjahr (3,21) verschlechterte man sich damit. Zudem ist seit 2009 ein kontinuierlicher Rückgang der durchschnittlichen Ratings zu beobachten.

WWE Smackdown erzielte ein Rating von 1,89, womit man sich auch zum Vorjahr (1,95) verschlechterte.

Zum Vergleich erreichte TNA Impact im vergangenen Jahr ein Durchschnittsrating von 1,01, was ebenfalls einen Rückgang zum Vorjahr (1,17) bedeutet.

Einen weiteren Überblick über die Entwicklung der letzten Jahre könnt ihr euch hier anschauen:

Raw    Smackdown    TNA Impact

– Curt Hawkins, der sich zur Zeit von einer Knie-OP erholt, steht kurz vor seinem Comeback in der WWE. In 4 bis 6 Wochen soll er wieder fit sein.

Quelle: wrestleview.com