Vorschau auf die Raw Ausgabe (07.01.2013)

Die erste Raw Ausgabe im neuen Jahr findet in Tampa, Florida statt. Hier die Themen der heutigen Show im Überblick:

Keine Ausreden mehr!

Die Zeit ist abgelaufen. CM Punk kehrt in den Ring zurück um seinen WWE Titel in einem TLC Match gegen Ryback zu verteidigen. Innerhalb der letzten Wochen ergab sich immer und immer wieder der Eindruck, dass Punk eine Konfrontation mit dem hungrigsten WWE Superstar gezielt ablehnte.

Rache ist schmutzig!

John Cena vermasselte die Neujahrsrede von Dolph Ziggler und AJ indem er eine heftige Ladung Schmutzwasser über beide niederregnen ließ. Klar ist das Dolph Ziggler diese Aktion nicht auf sich sitzen lassen wird. Doch wie wird er sich rächen? Beansprucht er möglicherweise die Hilfe vom muskulösen Big E. Langston?

Champion sucht Herausforderer

Nachdem der amtierende World Heavyweight Champion in den letzten Wochen mehrfach bewies, dass niemand seine unbändige Kraft stoppen kann – stellt sich nun die Frage ob sich überhaupt noch jemand traut Big Show herauszufordern.

Finally…

Endlich ist es soweit! The Rock kehrt wieder zu Monday Night Raw zurück. Zum ersten mal seit der 1000. Ausgabe von Raw und nur wenige Wochen bevor der Brahama Bull für ein WWE Titelmatch in den Ring steigt, wird der People´s Champ mächtig Stimmung machen. Auch wenn nicht vieles bekannt ist, dürfte der Sieger von der Auseinandersetzung: Punk vs. Ryback beim Royal Rumble auf The Rock treffen.

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!