Adam Cole hatte seinen letzten Auftritt bei WWE NXT

Achtung! Wer NXT TakeOver 36 noch nicht gesehen hat und noch sehen möchte, sollte diese Nachricht erst später lesen.

Bei WWE NXT TakeOver 36 verlor Adam Cole das 2-out-of 3 Falls Match gegen Kyle O’Reilly. Vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Coles Vertrag Anfang Juli ausläuft, er aber einer kurzfristigen Verlängerung bis TakeOver 36 zugestimmt hatte. Mehreren Berichten zufolge befand sich Cole im Vorfeld von TakeOver in Vertragsverhandlungen mit WWE.

Laut Mike Johnson vom PWInsider war die Niederlage bei TakeOver 36 Coles letzter Auftritt bei WWE NXT. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob Cole der WWE erhalten bleibt.

Anfang des Monats wurde berichtet, dass Cole vor der SmackDown Ausgabe in Tampa, Florida in das Büro von Vince McMahon gebracht wurde und beide eine gute Unterhaltung führten. Es hieß, dass McMahon auf einer persönlichen Ebene Gefallen an ihm fand und dass Cole im Main Roster erwünscht sei. Einigen Quellen zufolge wurde Cole angeboten in das Main Roster zu wechseln, damit er künftig entweder bei Raw oder SmackDown auftreten kann.

Es wird jedoch angenommen, dass auch AEW daran interessiert ist Cole unter Vertrag zu nehmen, wenn er WWE verlassen sollte. Adam Cole ist mit der AEW Women’s World Champion Britt Baker verlobt. Am Sonntag gab es mehrere Andeutungen von Britt Baker und den Young Bucks auf Twitter zu einer möglichen AEW Verpflichtung von Adam Cole.


WWE NXT TakeOver 36 (22.08.2021): Alle Resultate aus Orlando, Florida