Adam Cole ist mittlerweile ein Free Agent, WWE NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Wie bereits berichtet, ist der WWE-Vertrag von Adam Cole am vergangenen Freitag ausgelaufen. Cole brach an diesem Tag seinen Live-Stream ab, was einige zu der Annahme veranlasste, dass dies etwas mit WWE zu tun haben könnte. Fightful Select klärte diesbezüglich auf:

„WWE-Quellen erwarten, dass Cole sich Angebote einholen wird. Es kam am letzten Freitag zu keinen Treffen mit Vince McMahon, weil Cole nicht bei SmackDown zugegen war. Viele haben dies vermutet, nachdem er seinen Twitch Stream abgebrochen hatte.

Außerdem verschickten WWE-Offizielle am gestrigen Montag ein internes Memo via E-Mail. Darin wurde mitgeteilt, dass Cole nicht mehr für WWE tätig ist. Cole kann sich nun jederzeit für eine andere Promotion verpflichten lassen oder sich doch noch auf einen neuen WWE Vertrag einigen. WWE geht davon aus, dass viele verschiedene Wrestling Unternehmen Cole Angebote unterbreiten.

– WWE bestätigte vier Matches für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von NXT.

Singles Match
Johnny Gargano vs. LA Knight

Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Ridge Holland

Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Duke Hudson

Singles Match
Roderick Strong vs. Ikemen Jiro

Außerdem wird der neue WWE NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov auftreten.