NXT Championship vakant: Samoa Joe legt den Titel nieder!

Samoa Joe teilt in einem aktuellen Video auf Twitter mit, dass er den NXT Champion Titel abgeben muss, da ihm das medizinische WWE Personal mitgeteilt hat, dass er wegen bestimmter Verletzungen vorerst nicht antreten kann. Aus diesem Grund wird er für eine kurze, aber unbestimmte Zeit vom Ring fernbleiben. Da in dieser Woche mit der neuen NXT eine neue Ära anbricht, weiß „The Samoan Submission Machine“, dass die Marke einen neuen kämpfenden Champion braucht.

„Das macht mir eine schwierige Entscheidung einfach. Mit sofortiger Wirkung trete ich von der NXT Championship zurück! Ich wünsche denjenigen, die um ihn kämpfen werden, viel Glück. Mein aufrichtiges Beileid an denjenigen, der ihn gewinnt, denn ich werde bald wieder da sein, um mir das zurückzuholen, was mir gehört,“ sagte Joe.



Samoa Joe hatte den Titel bei NXT TakeOver 36 gewonnen, nachdem er Karrion Kross besiegt hatte.