Wann der WWE Vertrag von Sami Zayn enden soll, Weitere Budgetkürzungen bei NXT; Fans buhen Video aus

– Wie kürzlich berichtet, soll der Vertrag von Sami Zayn demnächst enden. Fightful Select konnte jedoch direkt von WWE Quellen erfahren, dass Zayns Vertrag nicht im Herbst ausläuft. Es konnte jedoch noch nichts über die verbleibende Laufzeit in Erfahrung gebracht werden, zumindest bis jetzt.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wird der WWE Vertrag von Sami Zayn am 31. Januar 2022 enden. Sollte sein enger Freund Kevin Owens die WWE verlassen, könnte er ihm folgen. Passend dazu unsere Meldung: Kevin Owens WWE Abgang wohl nur eine Frage der Zeit

– Wie Cassidy Haynes von Bodyslam berichtet, gab es weitere Budgetkürzungen bei WWE NXT. Haynes äußerte sich wie folgt zur aktuellen Situation.

„Mir wurde mitgeteilt, dass ’sie nur noch über eine Notbesatzung (bei WWE NXT) verfügen‘. Als ich nach Details fragte, welche Bereiche innerhalb des Unternehmens Teil der jüngsten Entlassungsrunde sind, nannte man mir nur ‚Produktion‘.“

Ein neues Kapitel in der Geschichte von WWE NXT wird am 14. September 2021 beginnen. Die Marke wird nun als „NXT 2.0“ bezeichnet und WWE veröffentlichte ein weiteres Teaser-Video während der SmackDown Ausgabe am 10. September 2021. Es gab einige Fans im MSG in New York die buhten, nachdem das NXT Video auf der großen Videoleinwand gezeigt wurde.