Big E möchte seinen Money in the Bank Koffer bei Raw einlösen: Bekommen wir einen neuen WWE Champion?

Laut Fightful Select wurde der Money in the Bank Kofferbesitzer Big E für zahlreiche Segmente der anstehenden Ausgabe von Raw in Boston eingeplant. Zumindest war dies der Stand heute Mittag um 12 Uhr Ortszeit.

Big E deutete erst kürzlich an, dass er seinen MITB Koffer gegen WWE Universal Champion Roman Reigns oder WWE Champion Bobby Lashley einlösen könnte. Der Raw Main Event der heutigen Nacht wird ein WWE Championship Match zwischen dem amtierenden Titelträger Bobby Lashley gegen Randy Orton sein.

Es ist kein Geheimnis, das sich die kreativen Pläne der WWE oft noch am Tag der Show ändern, besonders bei Raw. Doch es ist durchaus möglich, dass Big E seinen Koffer erfolgreich einlösen wird, um der neue WWE Champion zu werden.

Passend zu dieser Meldung: Big E teilt nun ganz aktuell in den sozialen Medien mit, dass er seinen MITB Koffer heute Abend bei Raw einlösen möchte, um den WWE Titel zu gewinnen.

„Lasst uns die Katze aus dem Sack…Ich habe vor, meinen Money in the Bank Vertrag heute Abend einzulösen und WWE Champion zu werden“, schrieb er.