NXT Wrestler sind angespannt und machen sich große Sorgen wegen der Neuausrichtung, NXT 2.0 offenbar der neue Showname

Das Capitol Wrestling Center wird Berichten zufolge im Rahmen, der heute Abend beginnenden Überarbeitung von WWE NXT 2.0 abgeschafft werden. Im Oktober 2020 begann WWE, die Arena im WWE Performance Center als Capitol Wrestling Center zu benennen – eine Anspielung auf das Capitol Wrestling Territorium, welches von Vince McMahon Sr. vor Jahren geleitet wurde.

In einem Update berichtet PWInsider, dass der Name CWC in Bezug auf das WWE Performance Center in der NXT-Programmierung ab der heutigen NXT 2.0 Reset-Episode nicht mehr verwendet werden wird. Der aktuelle Plan sieht vor, den Veranstaltungsort nur noch als das Zuhause von NXT zu bezeichnen.

Was die anstehende NXT 2.0 Show am heutigen Abend betrifft, so soll es laut PWInsider unter den Wrestlern eine Menge Aufregung geben. Nach der letzten NXT Entlassungswelle gab es bereits viel Stress und Besorgnis unter den Wrestlern, da sie das Gefühl hatten, dass es keine Rolle spielt, ob man alles gibt oder zu den größeren Superstars der Marke gehört, weil schlussendlich jeder kurzfristig entlassen werden kann. Das war zwar schon immer so, aber früher hatte man das Gefühl, dass sich die Talente dank Triple H in einer Art „Schutzkokon“ befanden, aber dieses Gefühl ist nun vorbei.

Einige Talente sind besorgt über die Tatsache, dass Triple H wahrscheinlich nicht bei der Show dabei sein wird, wegen der kürzlich erfolgten Herzoperation. Viele Wrestler sind verunsichert, weil sie nicht wissen, was sie heute Nacht erwartet, da auch unklar ist, ob Hunters reguläres NXT Team die Show leiten wird oder dafür andere höhere Führungspersonen eingesetzt werden.

Es herrscht ein großes Unbehagen unter den Wrestlern, da sie, wie alle anderen auch, darauf warten, herauszufinden, was WWE mit dieser Umgestaltung erreichen möchte.

Außerdem: Laut Andrew Zarian vom Mat Men Podcast möchte WWE nicht nur für die heutige Auftaktfolge auf die Bezeichnung „NXT 2.0“ zurückgreifen. „Sie wollen, dass die Leute wissen, dass dies ein ganz neues NXT ist“, sagte mir eine Quelle.

Der Name „NXT 2.0“ hat in dieser Woche zu vielen Diskussionen in den sozialen Medien unter den Fans geführt, wobei einige meinten, dass diese NXT eigentlich bereits die 3.0-Version darstellt.