Bray Wyatt mit einer Andeutung über seine Pro Wrestling Zukunft

Der ehemalige WWE Champion Bray Wyatt versicherte seinen Fireflies, also seinen Fans, dass sie ihn „zeitnah“ in einem Pro-Wrestling-Ring sehen werden. Als er am Mittwoch einem Fan auf Twitter antwortete, schrieb Wyatt folgendes:

„Alles wird sich klären.
Ich werde euch alle zeitnah sehen.
Rache ist ein Geständnis des Schmerzes.“

In einem weiteren Tweet erwähnte Wyatt, dass die Fans „NIEMALS sein wahres Ich gesehen haben„, hierbei handelt es sich wohl um eine Anspielung auf die Art und Weise, wie er während seiner WWE-Karriere eingesetzt wurde.

Wie bereits berichtet, wird erwartet, dass Wyatt schon bald in den Ring zurückkehren wird. Sein Debüt könnte am 29. September bei AEW Dynamite in Rochester, NY erfolgen. Rochester ist die Heimatstadt des verstorbenen Brodie Lee.