Shawn Michaels war Hauptverantwortlicher für WWE NXT 2.0, Sohn von Rick Steiner soll gepusht werden, Weiteres Titelmatch für WWE Extreme Rules bestätigt

– Auch Shawn Michaels befand sich am Dienstag bei WWE NXT 2.0 und trat dort sogar vor den Fans auf. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, befand sich der Heart Break Kid vor Ort, da er an der Leitung der Show als Hauptverantwortlicher beteiligt war. Triple H wird wohl noch eine ganze Weile fernbleiben, da er sich von der kürzlich erfolgten Herzoperation erholt.

hbk 160921

Laut Meltzer war Vince McMahon nicht am Dienstag bei WWE NXT 2.0 zugegen, dafür hat sich der WWE Boss anders an der Show beteiligt.

„Vince hat das Skript der Show durchgesehen. Er war an der Gestaltung der Show beteiligt, aber er war nicht dabei und er war auch nicht der Hauptverantwortliche. Ob das auch in Zukunft der Fall sein wird, bezweifle ich. Ich denke, es (NXT) wird sein Spielzeug sein, bis es ihn langweilt, was wahrscheinlich ziemlich schnell der Fall sein wird. Wer weiß, wie die TV-Shows dann aussehen werden?“

– Bron Breakker, der Sohn von Rick Steiner und Neffe von Scott Steiner debütierte am Dienstag bei WWE NXT 2.0. Die Kommentatoren gaben allerdings keinen Hinweis, dass dieser der Sohn von Rick Steiner ist. Laut Dave Meltzer durften die NXT Kommentatoren nicht den Namen seines Vaters erwähnen. Vic Joseph merkte lediglich „Dog Faced Gremlin“ an. Hierbei handelt es sich um eine damalige Bezeichnung für Rick Steiner. Bron Breakker soll Berichten zufolge vor einem großen Push bei WWE NXT 2.0 stehen. Breakker besiegte bei seinem Debüt LA Knight und forderte zum Ende der Show den neuen NXT Champion Tommaso Ciampa heraus.

– WWE bestätigte das mittlerweile fünfte Match für ihren anstehenden Extreme Rules PPV Event. The Usos: Jey & Jimmy werden ihre SmackDown Tag Team Titel gegen The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford aufs Spiel setzen – siehe: Aktuelle WWE Extreme Rules 2021 Card – Fünf Matches bestätigt!