Drucken

Goldberg mit einem Update zu seiner Knieverletzung, WWE Crown Jewel: Startzeit der Kickoff & Main Show; Länge der Großveranstaltung, "Supersized" SmackDown Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Christian.

goldb 151021 fb

- Goldberg gab in seinem CarCast Podcast ein Update zu seiner gegenwärtigen Knieverletzung, welche er offenbar von Bobby Lashley beim SummerSlam erlitten hat.

"Meinem Knie geht es viel besser. Es wird bis WWE Crown Jewel nicht komplett geheilt sein, aber um es vorsichtig auszudrücken, ich werde gut genug in Form sein, um Bobby (Lashley) in den Hintern zu treten."

WWE teilte nach dem SummerSlam mit, dass der 54-Jährige einen Bänderriss erlitten hat und operiert werden musste. Auch wenn Goldberg noch nicht ganz fit ist, wird er bei WWE Crown Jewel in einem No Holds Barred Match gegen Bobby Lashley in Riad, Saudi-Arabien antreten.

- WWE wird am kommenden Donnerstag, dem 21. Oktober mit einer einstündigen Kickoff Show um 17 Uhr deutscher Zeit auf Sendung gehen, bevor WWE Crown Jewel um 18 Uhr deutscher Zeit beginnt. Die angesetzte Laufzeit für die Großveranstaltung aus Riad, Saudi-Arabien beläuft sich auf drei Stunden - siehe auch: Aktuelle WWE Crown Jewel 2021 Card - Neun Matches bestätigt!

- In der heutigen Nacht findet die zweieinhalb Stunden andauernde "Supersized" Ausgabe von SmackDown in der Toyota Arena in Ontario, Kalifornien statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

King of the Ring Tournament - Halbfinale
Finn Bálor vs. Sami Zayn

Queen's Crown Tournament - Halbfinale
Zelina Vega vs. Carmella

Non-Title Match
Becky Lynch vs. Sasha Banks

Singles Match
Naomi vs. Sonya Deville

Außerdem: Brock Lesnar kehrt zu SmackDown zurück!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.