Drucken

SmackDown Rating (11.01.2013)

Geschrieben von Kai.

Die Smackdown Ausgabe vom letzten Freitag erzielte ein Kabelrating von 2.20, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche (1,80) steigern konnte. Durchschnittlich verfolgten 3,13 Millionen Zuschauer die Sendung. Das ist der beste Wert seit dem 10.02.2012. Dort waren ca. 3,26 Millionen am TV dabei.

Bei Smackdown kam es zum ersten Auftritt von The Rock bei dieser Show seit 10 Jahren und zu Alberto del Rios Titelgewinn in einem Last Man Standing Match gegen The Big Show.

Quelle: pwtorch.com

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.