Drucken

Update zu Rey Mysterio

Geschrieben von Kai.

Rey Mysterio fehlt der WWE ja nun schon seit ein paar Wochen. Reys Freund und ex-WCW Wrestler Konnan sprach in einem Radio-Interview über die aktuelle Situation:

"Manche denken Rey wäre aufgrund der Wellness Policy suspendiert. Aber das ist falsch. Er hat im Moment familiäre Probleme und die Erlaubnis für diese Auszeit. Die WWE weiß was los ist und er wird bald zurück sein. Er ist nicht verletzt und hat keine Drogen-Probleme. Und ich schütze ihn auch nicht, nur weil er mein Freund ist."

Triple H soll Rey Mysterio persönlich freigestellt haben und hat ihm so lange Zeit gegeben wie er benötigt, um die Probleme zu klären.

Quelle: prowrestling.net

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.