Ehemaliger WWE-Superstar shootet gegen Kingston, WWE in 3D?, *SPOILER* Ergebnis für Rumble fix?

– Der ehemalige WWE-Superstar Trent Barreta shootete nun gegen seinen ehemaligen Kollegen Kofi Kingston via Twitter.

Barreta : „Nun da ich gefeuert wurde kann ich es endlich sagen : Kofi Kingston ist ein Arschloch!“

Kingston : „Ich wollte dir niemals die Hand schütteln…“

Barreta : „Yea, und das werden wir auch nie wieder.

– Neben dem anstehenden Kamera-Upgrade, dass wie wir berichteten WWE wieder auf den neusten Stand der Technik bringen soll gibt es auch Pläne, WWE-PPVs in Zukunft auch in 3D anzubieten. Letztes Jahr gab es schon Gespräche mit einer größeren Kino-Kette in Amerika, denn man wollte eigentlich WrestleMania in 3D ausstrahlen, jedoch kam man nie zu einer Einigung.

*SPOILER*
In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf die besagten, man möchte nun doch CM Punk beim Rumble gewinnen lassen. Nun berichtet F4Wonline jedoch, dass diese Pläne nach Raw mit hoher Wahrscheinlichkeit verworfen wurden. Denn Rock hat bei Raw „bei Gott geschworen“ dass er CM Punk beim Rumble besiegen würde und wenn ein Babyface diesen Schwur ablegt gewinnt er normalerweise das anstehende Match. 

Dies ist natürlich nur reine Spekulation und dieser Schwur kann auch nur als Verwirrung in die Show gesetzt worden sein.

Quelle : nodq.com, F4Wonline.com, Twitter