Drucken

Backstage Informationen zur WWE NXT-Vertragsdauer von Candice LaRae, Kofi Kingston wird zum dritten Mal Vater

Geschrieben von Claudia.

cand 2611.21 fb

- Der WWE NXT-Vertrag von Candice LeRae wird laut Dave Meltzer vom Wrestling Oberver Newsletter wohl erst Ende 2022 oder im 1. Quartal 2023 enden, da sie wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr im WWE TV eingesetzt werden konnte, dürfte sich ihr Vertrag (so ist es bei WWE üblich) automatisch um die Ausfallzeit verlängern. Ohne Verlängerung würde ihr WWE Vertrag im Mai 2022 ablaufen. Wie bereits berichtet, stimmte ihr Mann Johnny Gargano einer einwöchigen Vertragsverlängerung zu. Sein WWE NXT-Vertrag endet nun am 10. Dezember 2021. Es bleibt abzuwarten, ob der 34-Jährige einen neuen langfristigen WWE Vertrag unterzeichnen wird.

- SmackDown Superstar Kofi Kingston wurde stolzer Vater eines dritten Kindes. Lotus Selene Sarkodie-Mensah erblickte am späten Dienstagabend zu Hause das Licht der Welt. Das kleine Mädchen brachte bei der Geburt etwa 2,7 kg auf die Waage und war 49,53 cm lang.

"Mitzuerleben, wie meine Frau unserem kostbaren Mädchen das Leben schenkt, hat mich in Ehrfurcht erstarren lassen...Unser Stamm wird größer und unsere familiäre Bindung noch stärker!...Willkommen auf der Welt, meine kleine Liebe!", schrieb Kingston via Twitter.


Die WWE gratulierte Kofi und tweetete: "Herzlichen Glückwunsch an @TrueKofi und seiner Familie zur Geburt von Baby Lotus!"

Kofi und Kori sind seit 2010 verheiratet. Sie haben auch zwei Söhne - Khi wurde 2013 geboren, und Orion kam 2016 zur Welt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.