Mustafa Ali und Kofi Kingston in Elternzeit, Neuer Ringname von Nia Jax, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Kofi Kingston und Mustafa Ali werden den wöchentlichen SmackDown Shows vorerst fern bleiben, da beide Väter wurden (wir berichteten) und sich nun in Elternzeit befinden. WWE genehmigte den Urlaub beider Superstars bereits im Voraus. Kingstons letzter WWE TV-Auftritt erfolgte am 29. Oktober bei SmackDown. Dort konnte er zusammen mit King Woods, The Usos in einem Tag Team Match besiegen. Das letzte Match von Mustafa Ali fand in der gleichen Show statt. Er wurde dort von McIntyre besiegt. Es bleibt abzuwarten, wann die beiden Superstars wieder im WWE-TV zurückkehren werden.

– Der ehemalige WWE-Superstar Nia Jax wird in Zukunft unter dem In-Ring-Namen „Lina Fanene“ auftreten. Am Samstag änderte Jax ihr Twitter-Handle auf ihren neuen Wrestling-Namen. Jax‘ richtiger Name lautet „Savelina Fanene„, aber sie wird von Freunden und ihrer Familie „Lina“ genannt.

Jax gehörte zu den 18 WWE-Superstars, welche am 04. November entlassen wurden. Jax widersprach den Berichten, dass sie aufgrund ihres Impfstatus entlassen wurde und erklärte außerdem, dass sie sich zuvor aufgrund psychischer Probleme von der WWE beurlauben ließ.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der UBS Arena im Belmont Park in Elmont, New York statt. Für die Show wurden bisher zwei Matches bestätigt.

Non-Title Match
Big E (c) vs. Kevin Owens

Singles Match
Seth Rollins vs. Finn Bálor

Außerdem: WWE Hall of Famer Edge kehrt zu RAW zurück!