Ricochet über die Bedeutung seines Ringnamens und von welchen Superstars er unterstützt wurde

Während eines Auftritts in Ryan Satin’s Out of Character Podcast, erklärte Ricochet die Bedeutung seines Ringnamens:

„Ich hatte immer diesen Drang, diese Gefühle, dieses Gefühl von Nervenkitzel, Adrenalin, Natur, wie auch immer man es bezeichnen möchte und das bereits in sehr jungen Jahren. Ich hatte schon immer diese Gefühle in mir. Ich denke, Ricochet ist nur ein Ausdruck dafür. Ich glaube, Ricochet ist eine Verkörperung von Adrenalin. Er ist die Verkörperung von Aufregung und viel Action. Er ist all das und ich glaube, das hatte ich schon immer, seit ich mich erinnern kann.

Ricochet ist nur ein Name für all diese Gefühle und Emotionen. Ricochet ist nicht nur eine Figur, sondern Energie. Ricochet ist keine Figur, die die Leute sehen, sondern etwas, was sie fühlen können. Ich meine, man sieht es und glaubt nicht, dass es passiert, aber es passiert tatsächlich. Es ist wie ein Gefühl und ich denke, das ist es, was Ricochet ist.“

Ricochet äußerte sich auch über den hilfsbereiten Randy Orton.

„Ich unterhalte mich die ganze Zeit mit Randy. Der Typ ist einfach der coolste Kerl. Er ist einer der Typen, die mir sehr geholfen haben, seit ich hier im Main Roster bin und im Allgemeinen bei WWE. Er, Edge und ein paar andere haben wirklich alles Mögliche getan, um mir so gut wie möglich zu helfen. Dasselbe gilt für AJ Styles.