Ric Flair kritisiert das Vorgehen und Verhalten von Seth Rollins während und nach der Fan-Attacke

Während seines Wooooo Nation UNCENSORED Podcasts sprach Ric Flair über den Angriff eines Fans auf Seth Rollins in der Raw Ausgabe am 22. November. Auch Rollins äußerte sich über den Vorfall (wir berichteten) und gab zu, dass er Angst hatte. Ric Flair kritisierte diese Äußerung von Rollins und fragt sich, wovor er Angst hatte? Wirklich erschreckend sei unter anderem ein Flugzeugabsturz, so wie ihn „The Nature Boy“ erlebt habe.

„Ein Wrestling-Fan hat dich erschreckt oder entsetzt? Komm schon, Mann,“ sagte Flair und hätte in der Situation von Rollins gänzlich anders reagiert. Der 72-Jährige hätte sich verteidigt, den Fan attackiert und es auf eine Klage ankommen lassen, um welche sich seiner Meinung nach WWE gekümmert hätte.

Ein weiterer Fehler von Rollins: Als Heel dürfe man niemals eine Niederlage zugeben. „In den Köpfen der meisten Fans habe ich nicht verloren, weil ich immer wieder gelogen habe…Man gibt nie zu, dass man besiegt wurde, geschweige denn, dass man entsetzt oder erschrocken ist.

Den Kindern der zweiten Generation wird beigebracht, hart zu sein. Deshalb bin ich so ein Fan von Roman Reigns oder den Usos, denn sie mussten wirklich hart sein, um zu überleben. Wenn man ein echter Athlet ist und auf einem Top-Level im Wettbewerb stand, ist man zäh. Man ist mental hart im Nehmen. Du bist körperlich stark. Man ist geschliffen und trainiert. Ich meine, wenn das Gleiche Ashley (Charlotte Flair) passiert wäre, weiß ich nicht, ob der Typ Ashley auf diese Weise hätte fertig machen können. Sie ist zäh!“