WWE NXT Vertrags-Updates zu Johnny Gargano, Kyle O’Reilly & Tommaso Ciampa

– Anfang November wurde berichtet, dass Kyle O’Reillys WWE NXT-Vertrag irgendwann im Dezember auslaufen würde, mittlerweile bestätigt Fightful Select, dass der Vertrag noch vor Jahresende auslaufen wird. Bei WWE besteht aber weiterhin großes Interesse daran, den dreifachen NXT Tag Team Champion zu halten. O’Reilly gehört zu den Top-NXT-Talenten, welche sich Ende 2019 gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen haben, denn sie waren überzeugt, dass sie weitaus bessere Konditionen hinsichtlich der neuen TV-Deals verdienen.

Der Vertrag von Tommaso Ciampa wurde mittlerweile um dessen Verletzungszeit verlängert. Der NXT Champion fiel 2019 für etwa 7 Monate aus.

Wie bereits berichtet wurde der WWE NXT Vertrag von Johnny Gargano bis zu 10. Dezember 2021 verlängert. Erst kürzlich wurde bekannt, dass WWE Gargano einen lukrativen Vertrag angeboten hat, der ihn für mehrere Jahre an das Unternehmen binden soll. Außerdem sollen die Gespräche für Garganos Vertragsverlängerung bereits im Oktober 2021 begonnen haben.

Es ist nicht bekannt, ob Gargano und seine Frau Candice LeRae auch weiterhin für dasselbe Unternehmen arbeiten wollen, aber es wäre möglich. Ihr erstes Kind, ein kleiner Junge, soll im Februar 2022 zur Welt kommen.