Stephanie McMahon kommentiert den WWE-Status von Ronda Rousey, Friday Night SmackDown Vorschau: Rückkehr von Brock Lesnar!

– WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon äußerte sich im Interview mit Adam´s Apple in New York City auf die Frage einer möglichen Rückehr von Ronda Rousey zu WWE.

„Es gibt kein offizielles Update zu ihrer Rückkehr, aber sie ist immer herzlich willkommen, zurückzukommen“, sagte McMahon und scherzte: „Solange sie sich von mir fernhält!“

Rousey brachte Anfang des Jahres ihr erstes Kind zur Welt und wurde seit WrestleMania 35 im Jahr 2019 nicht mehr bei WWE eingesetzt. Sie verließ die WWE, um mit Ehemann Travis Browne eine Familie zu gründen.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im AT&T Center in San Antonio, Texas statt. Bisher wurde noch kein Match bestätigt. Allerdings bewirbt WWE die Show mit einer Rückkehr.

Was wird passieren, wenn Brock Lesnar diesen Freitag zu SmackDown zurückkehrt?