The Undertaker über die Reaktion seiner Tochter nach seinem WrestleMania Match gegen John Cena

Der Undertaker war zu Gast bei Kevin Harts Cold As Balls auf dem Laugh Out Loud Network. Während des Interviews sprach der Deadman über die Reaktionen seiner Tochter nach seinem Match gegen John bei WrestleMania 34 im Jahr 2018.

„Wir haben also im Vorfeld diese Sache im Fernsehen gemacht, wo Cena abwertend über mich gesprochen hat. In jeder Woche hatte er versucht, mich dazu zu bringen, gegen ihn bei WrestleMania anzutreten. Meine Tochter liebt Cena. Dann war es so weit. Wir haben das Match bei WrestleMania und meine Tochter sitzt mit ihrer Mutter in der ersten Ringreihe. Es war eine rasante Sache. Ich habe Cena in etwa fünf Minuten auseinandergenommen. Als ich ihn dann pinnte, schaute ich zu meiner Tochter, um die Anerkennung meiner Kleinen zu bekommen und sie gab mir einen Daumen nach unten. Ich dachte in dem Moment nur: ‚Was zum Teufel ist das denn?

Nach dem Match traf der Undertaker auf seine verzweifelte Tochter im Backstagebereich. „Ich sagte zu ihr: ‚Babe, was ist los?‘ Und sie antwortete mir: ‚Nun ja Dad, ich freue mich, dass du gewonnen hast, aber ich bin wirklich traurig, dass John verloren hat.‘ Also musste ich John holen, ich sagte ihm: ‚John, du musst mit meiner Tochter sprechen.‘ Er war wirklich toll, er sagte ihr: ‚Okay, ich habe viel Schlechtes über deinen Vater gesagt und habe die Niederlage verdient, mir geht es gut.‘ Das Gespräch beruhigte Takers Tochter.

Außerdem sprach der Undertaker über die sozialen Medien der Gegenwart und das diese ein Problem in den 90er-Jahren gewesen wären.

„Es wäre sehr schwierig für mich gewesen, alles so zu machen, wie ich es getan habe. Man hätte dann nicht einfach auf die Straße gehen können, ohne dass jemand ein Foto macht und es veröffentlicht. Mir war es immer wichtig, dass ich mein Gimmick lebe und so konnte man mich auch 1992 auf dem Flughafen in schwarzer Kleidung antreffen. Ich wollte immer, dass die Leute das Gefühl haben, ich sei dieser lebendige tote Zombie.“

Der Deadman sprach auch darüber, worum es ihm heutzutage geht.

„Ich lerne einfach, wie man ein Vater ist und ein besserer Mensch wird. Das sind die Dinge, die mir jetzt wichtiger sind als alles andere.“