Rätselraten um Abwesenheit von SmackDown Superstar Jeff Hardy, Jerry „The King“ Lawler unterzeichnet neuen WWE Vertrag

– Jeff Hardy nahm trotz Ankündigung nicht an der gestrigen Houseshow im American Bank Center in Corpus Christi, Texas teil. Dem PWInsider zufolge haben die WWE Offiziellen ihn nach Hause geschickt.

Jeff Hardy wurde zuletzt bei der WWE Houseshow am Samstag in Edinburg, Texas eingesetzt. Dort trat er zusammen mit King Xavier Woods und Drew McIntyre gegen WWE Universal Champion Roman Reigns und die SmackDown Tag Team Champions The Usos im Main Event an. Nachdem er die meiste Zeit des Matches im Ring verbrachte und dort von The Bloodline bearbeitet wurde und im Laufe des Matches immer träger wurde, wechselte er Drew McIntyre ein und verließ die Halle durch die Zuschauermenge. Er kehrte nicht mehr zurück und nahm auch nicht an der Siegesfeier von Woods und McIntyre teil.

Bei der Houseshow in Corpus Christi wurde Jeff Hardy durch Rey Mysterio ersetzt. Es gibt bislang keine Erklärung zum Vorfall. Jeff Hardy veröffentlichte vor 24 Stunden dieses wortlose Video auf Instagram:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von #BrotherNero DELETED (@jeffhardybrand)



– Laut Mike Johnson vom PWInsider hat Jerry „The King“ Lawler einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Die Länge seines neuen Vertrags ist nicht bekannt. Lawlers ursprünglicher WWE Vertrag wäre zum Ende des Jahres ausgelaufen, wenn er keinem neuen Vertrag zugestimmt hätte.

Lawler wird gelegentlich bei WWE für die Kick-off Shows vor den Pay-Per-View Events eingesetzt. Außerdem tritt der 72-Jährige gelegentlich bei Indie-Events auf und betreibt außerdem seine King Jerry Lawler’s Hall of Fame Bar & Grille in Memphis. „The King“ begann seine Tätigkeit für WWE im Jahr 1992.