Vorschau auf die heutige Raw (21.01.2013)

Mit der heutigen Raw Ausgabe startet der Countdown zum Royal Rumble. Nachfolgend eine Vorschau auf die anstehende Ausgabe:

Eine Lektion in Sachen Teamarbeit

Team Rhodes Scholars begeben sich auch weiter auf die Jagd und wollen neue Tag Team Champs werden. Sie sind nach der Auseinandersetzung in der letzten Woche bei Raw mit Dr. Shelby die offiziellen Nr. 1 Herausforderer. Beide Tag Teams werden sich eine erbitterte Titelschlacht beim Rumble liefern.

WOO! Er ist „AWESOME!“

Wir haben es nicht kommen sehen. The Miz und Ric Flair verbündeten sich in der letzten Raw Ausgabe und als Beweis des Respekts durfte The Miz den Finisher von Flair übernehmen. The Miz setzte diesen nicht nur gegen Antonio Cesaro ein sondern besiegte auch Epico bei SmackDown mit dem Figure-Four-Leglock.

Großer Fehler?

Der neue World Heavyweight Champion Alberto Del Rio steht zur Zeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Vor zwei Wochen konnte er Big Show den Titel abnehmen. Doch damit nicht genug. In den letzten Wochen spielten Rodriguez und Del Rio mit dem Giganten. Zuerst wurde ein Eimer Konfetti gegen den ehemaligen Champion eingesetzt, doch damit nicht genug, bei SmackDown bekam Show eine volle Ladung Wasser über den Kopf geschüttet. War das Weise? Durch diese Aktionen könnte Big Show´s unbändige Kraft nach Rache geweckt worden sein. Beim Royal Rumble werden sich beide in einem WWE World Heavyweight Champion Match gegenüberstehen.

Tick Tack – die Zeit ist abgelaufen!

The Rock ist der Meinung das die Zeit vom WWE Champion abgelaufen ist und so ist der Brahma Bull überzeugt davon Punk´s Titelregentschaft beim Rumble zu beenden. Zwar konnte der Straight Edge Superstar über 400 Tage jede menge Kontrahenten besiegen, doch auch The Rock kann eine beachtliche Siegesbilanz vorweisen. Was wird also geschehen, wenn beide aufeinandertreffen? Werden wir überhaupt ein gewöhnliches Match erwarten können?

Letzte Chance

The Miz und der United States Champion Antonio Cesaro erklärten am 30-Man Royal Rumble Match teilzunehmen und neben ihnen werden auch viele weitere hochkarätige Superstars im Elimination Match zu sehen sein. In dieser Woche dürften mit Sicherheit weitere Teilnehmer bestätigt werden. Alle haben ein Ziel und das ist ein World Title Match bei WrestleMania. Doch wer wird es erhalten? Wir sind nur sechs Tage bis zur Antwort entfernt.

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!