Drucken

Der Anfang einer neuen Storyline, Royal Rumble Pre-Show Match angekündigt

Geschrieben von Marco.

- WWE.com berichtet, dass Brad Maddox und sein Kameramann Carson bei den gestrigen SmackDown Tapings im Backstagebereich attackiert und verletzt worden. Beide mussten anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Bzgl. des Angriffs gäbe es keine Augenzeugen. Hierbei dürfte es sich um den Anfang einer größeren Storyline handeln. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie der Angle konkret fortgesetzt wird.

- Für die Royal Rumble Pre-Show wurde ein Untied States Titelmatch zwischen Antonio Cesaro & The Miz bestätigt.

Quelle: prowrestling, wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.