Das Ende der geteilten Houseshows?, Trent Baretta über Kündigung, Rumble ausverkauft!

– Es schaut so aus als würden die SmackDown und Raw Superstars in Zukunft auch jede Houseshow miteinander touren. Nachdem letztes Jahr der Brand-Split für TV-Shows aufgehoben wurde stellte WWE nun eine Umfrage online. Man möchte wissen, wie man die Houseshows in Zukunft nennen soll.

WWE Superstars Live, WWE Universe Live, WWE World Tour, WWE : The Tour, WWE Live, WWE Live in Action!, WWE Live Tour

– Baretta sprach nun mit Slam!-Wrestling über seine Entlassung.

„Zum Glück war ich alleine und nicht auf dem Weg zur nächsten Show als ich den Anruf bekam. Ich habs eigentlich kommen sehen. Ich war on the Road eigentlich ziemlich gut, hab mich stetig verbessert – und dann hab ich mich verletzt. Als ich dann nach 6 Monaten wieder bereit war wurde ich zu FCW geschickt. Dort habe ich mir schon gedacht ‚Irgendwas geht hier vor'“

– Royal Rumble ist nun offiziell restlos ausverkauft.

Quelle : Wrestleview, Slam!-Wrestling, PWTorch