*SPOILER*: Weitere Infos zu möglichen Überraschungsteilnehmern am Rumble Match *UPDATE*

– Lt. Wrestling Observer Newsletter soll John Morrison ziemlich sicher am Rumble Match teilnehmen. Auch Rey Mysterio wird zurück erwartet. Er soll ein Kurz-Comeback hinlegen (neben dem Rumble soll er noch einen TV-Auftritt nächste Woche wahrnehmen), um sich dann wieder um seine Familienprobleme zu kümmern.

UPDATE: PWInsider.com berichtet dass auch die Auftritte von Shelton Benjamin und Carlito als sicher gelten sollen. Beide wurden bereits in Phoenix, dem Austragungsort des Royal Rumble, gesichtet.

– Die WWE hatte versucht Rikishi für das Rumble Match zu verpflichten. Jerry Lawler gab nun in einem Interview bekannt, dass Rikishi jedoch bereits anderweitig verpflichtet ist. Daher wird es nicht zur Rückkehr des Cousins von The Rock kommen.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, pwtorch.com