Drucken

Shinsuke Nakamura bekommt In-Ring Freigabe, Friday Night SmackDown Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Christian.

nakam 280121 fb

- Der amtierende WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura enthüllte via Instagram Stories, dass er mittlerweile die In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten bekommen hat. Der Japaner verriet außerdem, dass er heute Nacht bei SmackDown vor Ort sein wird. Nakamura war trotz Handverletzung in den SmackDown Shows zu sehen. Bisher ist nicht bekannt, ob Nakamura und dessen Tag Team Partner Rick Boogs am 30 Man Royal Rumble Elimination Match teilnehmen werden.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im T-Mobile Center in Kansas City, Missouri. statt. Hierbei handelt es sich um die finale Show vor dem diesjährigen Royal Rumble. Für die heutige Show wurden drei Matches bestätigt.

Tag Team Match
The New Day: Kofi Kingston & Big E vs. Happy Corbin & Madcap Moss

Singles Match
Sonya Deville vs. Naomi

Tag Team Match
Sheamus & Ridge Holland vs. Ricochet & Cesaro

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.